Lieferung & Rücksendung

Alles, was Sie wissen müssen!

Wir wissen nur zu gut, dass Sie gespannt auf den Erhalt Ihrer von Closer Pets bestellten Ware warten. Deshalb möchten wir Ihnen erklären, was Sie erwarten können, nachdem Sie definitiv auf die Bestellschaltfläche klicken. Dazu erfahren Sie hier auch Näheres über Rücksendungen – falls das nötig sein sollte.

Sobald wir Ihre Bestellung und Ihre Zahlung erhalten haben, kommissionieren, verpacken und versenden wir dann am nächsten Werktag die von Ihnen bestellte Ware. Wir halten Sie dann per E-Mail auf dem Laufenden. Damit wissen Sie genau, wann Sie den Erhalt der neuen Ware für Ihr Heimtier erwarten können!

Sie können hier das Kleingedruckte über die Lieferung und Rücksendungen lesen, doch fassen wir hier das Wichtigste für Sie zusammen:

 

Wohin liefern wir?

Wir sind stolz darauf, nach ganz Europa zu liefern. Bitte klicken Sie hier zur Anzeige der Liste von Ländern, in die wir liefern.

 

Wann kommt meine bestellte Ware an?

Bitte beachten Sie: Die angegebenen Tage gelten ab Absendedatum, und alle Lieferzeiträume sind vom jeweiligen Produkt und dessen Verfügbarkeit abhängig.

Standard-Lieferung: 1 - 2 Tage.


 

Was geschieht, wenn meine bestellte Ware nicht ankommt?

Sollte Ihr bestellte Ware tatsächlich nicht ankommen (oder die Sendung unvollständig, falsch sein oder Schäden aufweisen), so teilen Sie dies bitte unserem Kundendienst innerhalb von 5 Tagen nach dem Empfang oder dem erwarteten Erhalt mit. Unsere Mitarbeiter werden daraufhin gerne den entsprechenden Versand, den Umtausch oder eine Rückerstattung veranlassen.

Vergessen Sie nicht darauf, vor der Übermittlung Ihrer Bestellung Ihre Adresse und personenbezogenen Angaben noch einmal zu überprüfen. Wenn nämlich unsere Sendung an Sie als unzustellbar retourniert wird, kann eine zusätzliche Liefergebühr zur Deckung der Wiederauslieferungskosten fällig sein.

Bei Anfragen rufen Sie bitte unter der Telefonnummer +44 (0)1932 700001 an.

 

 

Kann ich falls erforderlich meine bestellte Ware zurücksenden?

Ich bin mit nämlich mit dem Produkt nicht zufrieden.

Wir hoffen natürlich, dass Sie als geschätzter Kunde über unsere Produkte ebenso begeistert wie wir sind. Sollten Sie jedoch eine Bestellung stornieren möchten oder Sie sich zur Rücksendung erhaltener Ware entscheiden, so können Sie das innerhalb von 14 Werktagen des Empfangs der bestellten Ware tun.

Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie in diesem Fall die Rücksendekosten tragen müssen und dass die retournierte Ware unbenutzt in ihrer Originalverpackung zurückgesendet werden muss. Bei Erhalt der zurückgesandten Ware erfolgt dann eine vollständige Rückerstattung (einschließlich des ursprünglichen Versandportos, ausschließlich des Rücksendeportos) innerhalb von 30 Tagen. Ihre gesetzlichen Rechtsansprüche werden damit nicht berührt.

 

Das Produkt gefällt mir, es weist jedoch einen Mangel auf:

Wir bei Closer Pets sind superstolz auf die Qualität unserer Produkte. Sollte jedoch tatsächlich etwas nicht in Ordnung sein, so kontaktieren Sie uns bitte. Geben Sie uns dabei das Datum Ihrer Bestellung, die Bestellnummer, die Produktbezeichnung und die Art des Mangels an. Je nach Lage der Dinge werden wir das Produkt dann auf unsere Kosten reparieren oder ersetzen und Ihnen natürlich Ihre Portospesen erstatten.